Anreise mit dem Auto:

Aus Richtung Nordwest: Auf der A 7 Hannover-Kassel bis zur Ausfahrt Rhüden/Harz, von dort auf der B 82 / B 6 / B 4 über Goslar und Bad Harzburg nach Braunlage.

Aus Richtung Nord: Auf der A 395 aus Braunschweig kommend bis Bad Harzburg, von dort auf der B 4 nach Braunlage. Dieses ist auch der schnellste Weg.

Aus Richtung Nordost: Aus dem Raum Magdeburg auf der B 81 / B 27 über Halberstadt, Blankenburg und Elend nach Braunlage.

Aus Richtung Süd/Südwest: Auf der A 7 Kassel-Hannover bis zur Ausfahrt Göttingen-Nord, von dort auf der B 27 über Herzberg und Bad Lauterberg nach Braunlage.

Aus Richtung Südost: Von Nordhausen aus auf der B 4 über Hohegeiß nach Braunlage.

Bei Anreise mit der Deutschen Bahn AG:
Bahnhof Bad Harzburg, dann mit dem Bus bis Braunlage, Haltestelle "Eisstadion". In der Nähe befindet sich ein Taxistand. Alternative: Bahnhof Wernigerode, Haltestelle "Elbingeröder Str.".

So finden Sie uns in Braunlage
Eine Übersichtskarte von den Braunlager Verkehrsanbindungen

Hotel
Ferienwohnungen
Anreise
Adresse
Häufig gestellte Frage
Links, Tipps etc.
Impressum